PDA

Vollständige Version anzeigen : Geniales Wochenende


alex
28.08.2011, 21:07
Hallo Landsknechtfreunde ich hatte mit euch ein wunderschönes Wochenende. Ich fand es ganz toll was wir auf die Beine gestelt haben, mit den Historichen zusammen. Ich bin mehr als Stolz ein Landsknecht zu sein. Ich danke euch allen von ganzen Herzen.


eure Alex.

tina
28.08.2011, 22:33
Hallo .. auch wir sagen danke für das zusammen arbeiten der Vereinen ...es war ein hammer geiles we ..mit regen aber das hat uns nicht gestört beim feiern mit groß und klein ... und meine kinder und ich ja sagen auch WIR SIND STOLZ EIN LANDSKNECHT ZU SEIN ... was gibt es schöneres wie eine so tolle GROßE FAMILIE zu haben ... wir hatten so viel spaß zusammen und ich danke allen die dabei waren ...WIR HABEN EUCH ALLE VOLL LIEB... Füllt euch mal alle voll gedrückt von mir und den kids...
Einer für Alle und Alle für Einen ... :o

Kinderquäler
29.08.2011, 07:24
aber es war der Hammer ... ich sehe nun zwar aus die der TOT persönlich (es fehlt nur das Kostüm). Bin müde und schlafe fast im stehen ein und irgendwie sehe ich alles mit einem anderen Blick:eek: aber ich will nochmal!!!
Ich muss mich echt bei euch allen bedanken!!! *auf die Knie fällt*
Mit einer soo super Unterstützung durch Freunde, Verwandte und Mitglieder habe ich nicht gerechnet und dass ihr trotz der harten Arbeit mit so einem Spaß bei der Sache wart... da ziehe ich meinen Hut vor euch allen!!!
Ich bin Stolz und Glücklich das alles mit euch durchgestanden zu haben.

Danke danke danke :cool:

Swetlana
29.08.2011, 09:15
Hallo ihr Lieben,

auch ich fand das Wochenende einfach nur hammer, ich befürchte zwar das meine Termine heute schreiend aus der Geschäftsstelle laufen wenn Sie mich sehen (den morgendlichen Kontest hätte ich heute gewonnen :-)) aber es war einfach nur geil.

Danke das ich ein Teil des besten Vereins sein darf :-)

Ihr seid knaller :-)

E.T
29.08.2011, 10:32
Ohhhhh jaaaa das finde ich auch....
Es war sooooo genial... Die Besucher waren interessiert und sind mit einem lächeln gegangen...

Es war einfach nur mega GEIL :D

IHR seit die aller besten...

DANKE :)

Beate
29.08.2011, 13:31
wer hat mein Hirn und meine Stimme aus versehen eingepackt. Ich fühl mich, wie ein Zombie :)
Aber es hat sich gelohnt...

Achso... Finderlohn: 1 Flasche Kirschbier :D

Beate

Swetlana
29.08.2011, 15:36
Das Kirschbier kannste behalten ^^

Georg Wittlinger
29.08.2011, 15:47
Habt Ihr gut gemacht, Prädikat : "Wiederholungswert". Danke für die Unterstützung rund um´s kassieren.
Die positiven Äußerungen der Gäste an meinem Stand waren motivierent.:D
Ja, wir können auf uns stolz sein.

Euer
Schatzi (-meister)

katzen
29.08.2011, 22:51
Sorry,aber ich heule gerade..Nachdem was ihr Alle so schreibt.Ich hab Euch lieb....Das mein ich ehrlich!Lasst uns auch weiterhin zusammenhalten,dann können wir noch viel erreichen.Ich glaube an Euch Klein und Groß ere Jutta ;)

Swetlana
30.08.2011, 11:29
Sorry,aber ich heule gerade..Nachdem was ihr Alle so schreibt.Ich hab Euch lieb....Das mein ich ehrlich!Lasst uns auch weiterhin zusammenhalten,dann können wir noch viel erreichen.Ich glaube an Euch Klein und Groß ere Jutta ;)


Liebe Jutta,
du brauchst doch nicht weinen, du müsstest eigentlich mit einem riesen Grinsen im Gesicht rumlaufen, so wie Schatzi(meister) als er den Kassensturz gemacht hat :-)

Die vergangene Situation hat uns zusammenschweißt und wir haben allen gezeigt, dass wir wirklich eine "große, starke Familie" sind, wo man sich gegenseitig hilft und unterstützt.

Die letzten Tage waren wunderschön und wir haben gezeigt was wir drauf haben, nicht viele können ein so geiles Lager auf die Beine stellen und gleichzeitig noch das Kartoffelfest rocken. Das konnte aber nur klappen weil wir JETZT wirklich unser Motto leben:

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!

Bin wirklich stolz zu euch zu gehören und ein LANDSKNECHT zu sein!!!

Kinderquäler
01.09.2011, 18:03
Hallo liebe Mitglieder...
Georg Böhner veranstaltet am kommenden Wochenende zusammen mit den Kg Landsknechten von Köln in Berzdorf auf dem Gut Hagenhof ein Mittelalter Spectakel..
Also Klamotten packen und los gehts... :-P
Siehe Wesselinger Stadtmagazin Seite 10 oben rechts !!

:confused::confused::confused:

Georg Wittlinger
01.09.2011, 20:20
Hallo liebe Mitglieder...
Georg Böhner veranstaltet am kommenden Wochenende zusammen mit den Kg Landsknechten von Köln in Berzdorf auf dem Gut Hagenhof ein Mittelalter Spectakel..
Also Klamotten packen und los gehts... :-P
Siehe Wesselinger Stadtmagazin Seite 10 oben rechts !!

:confused::confused::confused:
Zurück zur Zukunft! :confused::o:(

Kinderquäler
01.09.2011, 20:26
soo sieht es aus.. da steht kommendes Wochenende (ausgabe von gestern)
mit dem Datum von letzter Woche :-P

Swetlana
02.09.2011, 08:16
Ja leute, dann mal los, sachen packen und nach berzdorf :D