PDA

Vollständige Version anzeigen : Training 25.10.


katzen
24.10.2011, 12:17
An Alle Landsknechte!
Leider können wir am 25.10. ,sowie am 1.11.(Feiertag) kein Training in St.Geranus abhalten.Aus diesem GRund möchte ich mit der Kindergruppe die Tanzen gerne bei mir zuhause Karlsbaderstr.2 ,ab 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr trainieren.Wir wollen unseren neuen KIndertanz noch ein wenig festigen.
Bitte wen ich nicht telefonisch erreichen konnte ,eine kurze Nachrich an mich ob das klappt.GLG Jutta :)
An die KInderschwenker:leider kein Training am Diestag
An die Garde.Ausweichtraining habt ihr schon abgeklärt
An die großen Schwenker ???
Mehr hab ich an INfo nicht! ;)

E.T
24.10.2011, 16:12
An die großen Schwenker ???
Mehr hab ich an INfo nicht! ;)

Ich hab aber mehr Info... :D
Das Training findet statt, alle weiteren Infos gibts im Fahnenschwenkerbereich :) ;)

katzen
24.10.2011, 17:46
Das ist ja super E.T.:o
Ich habe ja auch Training mit meinen M#usen.Morgen von 15:00 Uhr bis 16:30Uhr.
Du weißt immer mehr wie ich,find ich voll doof.:D